Montag, 29. Dezember 2014

Winterwonderland

Gestern hab ich mit zwei Freunden, Kali und Claire, ein Fotoshooting gemacht, da der Schnee einfach wunderschöne Motive bietet.
 Claire hat auch einen Blog und würde sich bestimmt freuen, wenn ich mal vorbei schaut *HIER*










 Claire im Winterwonderland











Claire lasst es schneien 








Bisschen im Wald 





Es war soooo wunderschön dort *-*








Claire & Kali





Best Friends 





Nochmal bisschen Landschaft





Kali & Claire nochmal haha 





OMG diese Landschaft war so traumhaft dort *-*





 Auf der Brücke haha








Ted Baker Tasche mit am Start






Let it Snow *-*







Claire 









Kali























Claire & Kali
















Ich hoffe es hat euch gefallen.
Danke für meine beiden Models, die die Kälte auf sich genommen haben haha



Zooey ♥

2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind super schön geworden, vorallem die Bearbeitung gefällt mir sehr gut *-*
    Alles liebe
    Claire

    AntwortenLöschen