Donnerstag, 8. Januar 2015

Home

Hallihallo,
Leider hab ich in letzter Zeit ein bisschen Stress und hab es nicht geschafft wirklich draußen Bilder zumachen, noch dazu ist das Wetter echt ekelhaft.
Aber da ich unbedingt bloggen wollte habe ich zu Hause ein paar Bilder gemacht.










Fall out Boy & Blog ;D





Voll des goldige Geschenk :3




Lesööööön





Das Schicksal ist ein mieser Verräter *schnief*





DR. Martens *-*












Ich offe die Bilder gefallen euch.
Ich würde mich über ein kleines Feddback voll freuen haha

Zooey ♥

4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder *-* und das Wetter ist echt der Horror zum Bilder machen.
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenns dir gefällt
      Ja des Wetter macht mich echt kirre
      Zooey ♥

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt gut. Und ich bin neidisch auf deinen Namen :) Ich möchte mein Kind später gern genauso nennen. :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com
    vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Echt schöne Bilder! Gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen